AKS

Vernetzung interessierter Einzelpersonen und der entstehenden Arbeitskreise in der Region

Dass sich nicht nur in Frankfurt was tut, war unter anderem an den Besuchen von interessierten Menschen auch aus be-/entstehenden aks-Gruppen zu bemerken. Um einen eher informellen Austausch zu ermöglichen, laden wir für die Woche nach der Auftaktveranstaltung zu einem gemeinsamen Grillen auf dem Campus Bockenheim ein. Grill, Kohle und ein paar Getränke wollen wir organisieren, Salate und ähnliches sind genauso willkommen, wie interessierte Einzelpersonen und Gruppen. Bei hoffentlich bestem Wetter soll hier die Möglichkeit bestehen, sich kennenzulernen, auszutauschen und be- oder entstehende Gruppen zu unterstützen. Dafür soll es eine lockere Vorstellungsrunde geben, über deren sozialpädagogisch-methodische Fundierung wir uns noch Gedanken machen.

30.07., Mittwoch, ab 18:00 Uhr

Grillen
am 09. Juli (Mittwoch)
(verschoben wg Wetter und ... auf den)
17.07. (Donnerstag)
ab 18 Uhr

auf der Wiese zwischen Cafe Koz und Philosophicum.

Das Vernetzungstreffen für alle AKS-Strukturen im Rhein-Main-Gebiet in Form einer gemütlichen Grillrunde findet nun Mittwoch den 30.07.2014 ab 18 Uhr statt. Je nach Wetterlage finden wir uns auf dem Campus Bockenheim in Frankfurt zwischen Studierendenhaus und Philosophicum ein.
Im Großen und Ganzen sollen das Grillen und der Austausch im Vordergrund stehen.
Grill und Kohle werden vor Ort sein. Grillgut, Salate, Getränke sowie Besteck und Teller solltet ihr selber mitbringen. Wir werden dennoch versuchen, einige der genannten Dinge zu stellen. Gern gesehen sind natürlich auch Spenden in Form von Salaten
Eingeladen sind alle Studierenden, Lehrenden und PraktikerInnen, die sich für die Thematik interessieren sowie an Austausch und Vernetzung interessiert sind. Leitet die Einladung gerne an geeignete Stellen weiter.